Die schönsten Meditationen aus Bardel

Pater Wilhelm Ruhe, bekannt aus Kloster Bardel, hat in diesem neuen Sammelband weitere seiner schönsten Meditationstexte aus den vergangenen Jahren gesammelt. Die Meditationen geben Impulse, das eigene Leben zu überdenken und Freude aus dem Glauben zu schöpfen. Das Buch ist hochwertig ausgestattet und enthält zahlreiche Fotos.

Pater Wilhelm Ruhe
Seit vielen Jahren erstellt Pater Wilhelm Ruhe Meditationshefte zur Advents- und Fastenzeit. Der Franziskaner lebt seit 1980 im Kloster Bardel nahe Bad Bentheim. Es wurde 1922 als Missionskloster der Franziskaner von der nordbrasilianischen Provinz des hl. Antonius gegründet. Pater Wilhelm ist Schulseelsorger am Missionsgymnasium und Hausoberer des Klosters. Er begleitet junge Erwachsene bei Tagen der Einkehr im Kloster und organisiert Veranstaltungen wie das jährlich stattfindende Pfingstival sowie Konzerte in der Klosterkirche. Leseprobe (PDF)

Leseprobe zum Blättern

 

Pater Wilhelm Ruhe
Dom Buchhandllung
ISBN/EAN: 9783925164798
19,80 € (inkl. MwSt.)