Buchtipps

Im noch jungen Jahr gibt es schon viele Neuheiten und weitere Geschenkideen in unserer Buchhandlung. Unser Prospekt „Blickpunkt“ soll ein Vorgeschmack sein und Ihnen Anregungen geben. Hier eine Auswahl aus dem Prospekt:  
In den letzten Kriegstagen auf der Flucht vor den Russen werden die Zwillinge Alice und Emma getrennt. In den 50er Jahren finden sie sich durch einen Zufall wieder. Spannende und berührende Zeitgeschichte!
Liebevoll und detailliert illustriert, begeben wir uns mit der Maus auf die Suche nach der Zeit. Nach bereits 3 Bänden zu Lindbergh, Armstrong und Edison, ist nun Einstein die Hauptfigur dieses wunderbaren Bildersachbuchs. Für kleine und große Entdecker!
Pater Wilhelm Ruhe Seit vielen Jahren erstellt Pater Wilhelm Ruhe Meditationshefte zur Advents- und Fastenzeit. Der Franziskaner lebt seit 1980 im Kloster Bardel nahe Bad Bentheim. Es wurde 1922 als Missionskloster der Franziskaner von der nordbrasilianischen Provinz des hl. Antonius gegründet. Pater Wilhelm ist Schulseelsorger am…
Anregungen für die Gestltung der Eigenfeiern unseres Bistums.
Ab dem 1. Advent 2018 wird der revidierte Text der Einheitsübersetzung der Bibel (2016) in den liturgischen Büchern verwendet. Passend für das neue Lektionar: die transparente Buchhülle aus Plastik zum Preis von 4,99 €.

Seiten